Boobswatch Nacktclip

Der Sommer wird richtig, richtig heiß: Passend zu den aktuellen Schlagzeilen heizt Micaela Schäfer nochmal so richtig ein. Und zwar am Strand, völlig alleine, ganz privat. Natürlich nackt. Als Nacktschwimmerin von Mallebu

Jetzt Nacktschwimmerin anschauen

Eng schneidet das Höschen ein, gibt fast den Blick auf ALLES frei. Und wie die rote Boje auch noch zum Einsatz 'kommt', wird natürlich auch gezeigt... Und zwar in voller Länge!

Das Ganze gibt es exklusiv auf Fundorado. Nur hier zeigt Micaela wirklich alle (!) Seiten des Sommers. Wer Fundorado noch nicht kennt: Fundorado heißt sicher, anonym und zum Testen komplett kostenlos heiße Fotos und Videos anzuschauen und geile Leute kennenzulernen. Einzige Bedingung: Man(n) ist 18 oder älter. Jugendschutz muss bei so einem hammerharten Six-Pack (und mehr...) natürlich gewährleistet sein.


Jetzt Nacktschwimmerin auschecken