Intimer Selfie-Clip: Micaela Schäfer & Sarah Joelle

Das Dschungelcamp 2017 wird zur heißesten Staffel seit Beginn der Ausstrahlung. Während die Camper noch mit dem Jetlag in Australien kämpften, sind Micaela Schäfer und Sarah Joelle hinter verschlossenen Türen intim geworden. Und haben sich dabei gefilmt! Der nicht öffentliche und sehr intime Selfie-Clip zeigt die beiden, wie sie sich liebevoll-zärtlich gegenseitig erkunden. Ein wenig sieht es so aus, als schäme sich Sarah zunächst etwas, aber Micaela zeigt ihr, wie schön es sein kann…

Den heißen Clip von Micaela und Sarah gibt es exklusiv auf Fundorado, das heißt: sicher, anonym und zum Testen komplett kostenlos. Einzige Bedinung: Man(n) ist 18 oder älter. Jugendschutz muss natürlich gewährleistet sein.

Hier Sextape kostenlos anschauen

Kostenlos anschauen