Micaela bei der Wahl zur Miss Kärnten 2017

Was für ein großartiges Event! Am 3.Mai fanden im Casino Velden die Wahlen zur Miss Kärnten 2017 statt. Ich hatte die Ehre, in der Jury zu sitzen und die drei Gewinnerin mit auszuwählen. Ein sehr spannender Abend, da wirklich grandiose Kandidatinnen teilgenommen haben. Gewonnen hat letzendlich die 17 jährige Jasmin Wedenig. Sie und die 2. Marlin Ruiz werden am 6. Juli bei der großen Miss Austria Wahl 2017 antreten. Moderiert wurde die Miss Kärnten Wahl von Julia Furdea, einer ehemaligen Miss Austria. Ich bedanke mich herzlichst bei Trachten-Designerin Ulli Seebacher von "Erbstücke" für mein wundervolles Dirndl und Melanie Leodolter von "Hair Couture" und Cambio Beauty Academy für meinen Hair/Make Up Look an diesem Abend. ich habe mich sehr wohlgefühlt. Für ein musikalisches Highlight hat Dschunstar Sarah Joelle Jahnel gesorgt, die 2 Songs zum Besten gab. Als Hauptpreis gab es den neuen Nissan Micra von Nissan Sintschnig für ein Jahr.