Micaela rockt die WALLEGGALM als Star Act

Gleich neun Mal bin ich in diesem Jahr als StarAct auf der wohl schönsten Apres-Ski Hütte in Österreich, der Walleggalm, gebucht.  Wer die Walleggalm noch nicht kennt: Hütte ist eigentlich etwas untertrieben, die Walleggalm ist unter ihrem Chef Sepp Hirschbichler zur Megaalm unter den Almen gewachten. Mega Publikum, grandiose Aussicht und danach gibt es immer eines der zahlreichen leckeren Gerichte im Restaurant. Ein absolutes Muss für jeden Ski-Fan, der das Feiern schon ab 12 Uhr liebt.

Wer's exklusiver mag, fliegt mit dem Hubschrauber ein und nimmt auf einer der oberen Etagen auf weichen Felldecken bei Champagner Platz. 

Ich bin happy, seit 2012 zum Line-Up der Walleggalm zu gehörten. Die nächsten Termine findet ihr hier auf meiner Website unter TERMINE sowie auf Facebook unter TOURDATES.