Micaela Schäfer Erotik-Kalender 2012 (HighRes Download)

Bild des Benutzers Micaela Schäfer
Abmessungen: 0 mm × 297 mm × 420 mm
Gewichtung: 1 kg
Preis: €9.99

Die ehemalige GNTM-Kandidatin Micaela Schäfer (25) legt die Hüllen ab: Für ihren neuen Erotik-Kalender fand im Industriedenkmal Kraftwerk Vockerode das Shooting für den Micaela Schäfer Erotikkalender 2012 statt. In der gigantischen Turbinenhalle des Industriedenkmals Kraftwerks Vockerode wurden die Fotos von Fotograf Steffen Herbst von der leicht und oft auch gar nicht bekleideten Micaela geschossen.

Die Aufnahmen zeigen sexy Micaela im gesamten Kraftwerk - egal ob in Schaltzentrale, im Traforaum oder auf dem Dach des einst größten Kraftwerks der Republik in absoluten Hingucker-Posen.

Für den sexy Look wird Micaela von Lüllepop-Design unterstützt.

Sie erhalten:

- ein PDF des gesamten Kalenders (56 MB)

- alle 12 Motive sowie das Titelblatt (65 MB) als einzelne Dateien in druckbaer Originalauflösung

Jeder Kalender kann 100 mal innerhalb von 100 Tagen heruntergeladen werden. Download-Link kann mit Freunden geteilt werden. Schneller Download. Kein digitales Rechtemanagement (DRM).

Download unmittelbar nach Zahlung verfügbar